Donnerstag, 2. April 2009

großes lob an euch organisatoren

......nachdem ich nun schon länger eure arbeit "nutznieße" (übrigens echt: chapeau!!!!) auch endlich ein mini-beitrag von mir. super, dass ihr ein solches engagement an den tag legt und das so schön für alle aufbereitet.
also ich werden dann auch am 23.Mai kommen.
bin auf alles/alle echt gespannt, denn die meisten habe ich seit 25 Jahren nicht mehr gesehen...is?denn ja nun doch schon ein weilchen her.
aber bevor ich hier noch mehr verbreite, was sowieso allen durch den kopf geht......
liebe grüße und bis bald.
gruß aus varel von sandra boer.

Anm.d.Red.: Supi Sandra und danke für das Foto, es ist im Album!
YES, die 40er Zusagen-Marke ist schonmal geknackt!

"Let's go ahead!" Dass wir schon bald den/die nächsten Zehner voll machen und verkünden können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen