Donnerstag, 2. April 2009

Noch'n kleines Jubiläum kurz vor Ostern

Wollte Euch nicht vorenthalten, dass wir heute ein weiteres (kleines) Jubiläum feiern können.
Mit Sandra's E-Mail - bzw. meiner Antwort darauf - haben wir seit Beginn der Aufzeichnungen Anfang Dezember letzten Jahres jetzt die 800er E-Mail Marke überschritten, das ist kein nachträglicher Aprilscherz!
Wer jemals Zweifel daran hegte, dass sich unsere Online-Initiative nicht lohnt bzw. wir angehenden Mid-Vierziger schon zu senil seien um mit den neuen Medien mithalten zu können: Weit gefehlt! Allerdings haben wir alle daran kaum Zweifel gehabt!

TOLL UND DANKE, DASS IHR ALLE SO PRIMA MITMACHT,
SCHAUT EUCH DIE STATISTIK AN!



Bis demnächst dann, wir sind auch über Ostern online!

Allen Verreisten wünschen wir an dieser Stelle schöne und erholsame Ostertage und bitte meldet Euch recht bald wieder!

Das Ecksamina84-Orgateam mit Buschi, Prießi, Smitti und Wolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen