Donnerstag, 27. August 2009

Schöne Idee

Leider hab ich meinen Zettel verlegt, auf dem ich mir handschriftlich notiert habe wie ich den Compi zu bedienen habe, um Fotos zu verschicken...ich weiss, mein Mann kriegt jedesmal die Oberkrise und ich seh schon, wie du jetzt auch die Augen verdrehst !Aber ich glaube eh, dass wir mehr Fotos von den Kindern gemacht haben- wie das so ist... Dänemark war sehr schön die Jungs haben geangelt was sie total begeistert hat, na ja und Strand und Meer sprechen ja eh für sich und für Erholung. Am letzten Tag ereilte uns dann die Marienkäferplage was schon ziemlich fies war- habt ihr auch etwas davon mitbekommen auf Sylt ?
Mittlerweile sind wir aber schon wieder voll im Alltag- Stundenpläne und Hausaufgaben werden abgearbeitet; wenigstens das Wetter spielt noch Sommer...

Liebe Grüße und bis die Tage

Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen