Donnerstag, 13. August 2009

Feriengrüße und neues Fotoalbum

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer etwas längeren Auszeit hier mal wieder ein Lebenszeichen aus der Abi84-Community.

Für viele gehen die Sommerferien langsam zu Ende, für einige haben sie gerade erst begonnen, ich dachte, es ist vielleicht an der Zeit ein neues passendes Fotoalbum zu eröffnen.

Es heißt "EcksaminaTours2009" und es soll ein paar Feriengrüße von Euch empfangen.
Ich habe ein paar Fotos von unserem diesjährigen Sommerurlaub auf Sylt schon einmal reingepackt, also schaut mal vorbei und sendet mir Eure Beiträge via E-Mail, dann packe ich sie mit dazu.

Das nicht-öffentliche Album erreicht man wie üblich nur über einen Gästepass-Link den ihr oben rechts im Menu "Auf einen Blick -> Fotoalben" anfordern könnt.

Viele Grüße und bis bald
Wolli und das Ecksamina84-Orgateam mit Buschi, Prießi, Smitti und Hille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen