Montag, 22. Juni 2009

Tolle Idee mit den unkomplizierten Treffen

War wirklich ein lustiger, interessanter, gemütlicher und, und, und…. Abend. So gelungen, dass ich nach 3 Stunden Schlaf in den Morgenstunden nicht mehr in der Lage war nach Ulm mit dem Auto zurück zu fahren. Habe meine Kinder, die Ferien hatten, bei meiner Schwester (wie gut in der alten Heimat noch Familie zu haben) gelassen und bin mit dem Zug zurück. Anfangs von Epe nach Dortmund mit dem Bummelzug. Schon ca 15 min nach Reisebeginn bin ich eingedöst und bei jedem Bremsen hochgeschreckt, weil ich dachte ich sei am Lenkrad eingeschlafen… War aber auch zu schön mit euch um brav um Mitternacht die Festlichkeiten zu verlassen.

So sind meine Kinder zu einer tollen Ferienwoche und ich zu einer gemütlichen Zugfahrt eine Woche später gekommen. Ich musste schließlich meine Wilden und das Auto wieder abholen.

Werde das nächste mal wohl einen Tag länger in Gronau einplanen. Vielleicht auch mit Familie, wenn sie mögen.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen