Donnerstag, 12. März 2009

2 schnelle Hinweise...

... zu den Post-Einladungen, die seit heute eigentlich so langsam bei Euch eintreffen sollten:

1. Bitte nicht böse sein, wenn der ein oder anderen Einladung der Überweisungsträger nicht beiliegt, denn wir hatten nicht genügend davon. Ich denke, das Wichtigste ist, dass die Bankverbindung auf der Einladung vermerkt ist. Viele werden eventuell sowieso online überweisen, das wird schon/muss klappen, oder?
2. Der Zusatzzettel mit den Adressen ist zu Eurer Information gedacht. Er ist vielleicht ein bisschen klein gedruckt, aber wir wollten Papier sparen, damit wir noch mit dem Standardporto (bis 20g) auskommen. Und bitte beachten (Katrin): ja, der Adresszettel ist BEIDSEITIG bedruckt, wir haben also (hoffentlich) niemanden vergessen.

Nochmals der Tipp: wenn ihr die postalische Einladung lest und/oder diese Internetseite gefunden habt, jedoch noch nie eine E-Mail von uns bekommen habt, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass wir Eure E-Mail Adresse nicht kennen und daher noch nicht im Verteiler haben.

Gebt doch dann einfach mal ein Lebenszeichen von Euch, dann nehmen wir Euch mit auf und ihr seid so immer "am Ecksamina-Puls-der-Zeit".

Zur Info: wir haben jetzt (immerhin) 78 Ecksaminer im E-Mail Verteiler, die Adressliste umfasst allerdings insgesamt 138 Mädels und Jungs.

Sollen wir jetzt mal das letzte Rätsel lösen? Na gut, denn es ist wohl tatsächlich so, dass man ihn entweder sofort erkennt, weil die 3 Abgebildeten ziemlich bekannte Ulknudeln in Gronau und Umgebung sind (die "Mäxe" eben), oder man auch eigentlich überhaupt keine Chance hat drauf zu kommen, denn die "Maske" ist schon ziemlich perfekt gelungen. Daher jetzt hier von uns: ja, ja, das ist der "Buschi" aus dem Orgateam, hammerhart gell?

Das nächste Rätsel steht schon in den Startlöchern, einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbei schauen oder auf unsere Mail warten.

In diesem Sinne, bis neulich!

Euer Ecksamina84-Orgateam mit Buschi, Prießi, Smitti und Wolli.

Ach ja, das wollte ich noch sagen: die fehlenden Posteinladungen gehen nächste Woche raus, Prießi hat noch ein paar Nachdrucke gemacht!

Wie, was? Keine Mitteilung vom Orgateam ohne Foto? Okay, okay, hier habt ihr noch eins von einigen neuen aus Smitti's digitalisierter Diasammlung aus dem Album "Ecksamina84 (gestern)".




Wieder kein Mädchen, vielleicht allerdings auch besser so, angesichts der Motivwahl;-) Wir haben absichtlich jemanden gewählt, der sich schon zur Party angemeldet hat, "there is no way back", was allerdings nicht heißen soll, dass sich niemand mehr anmeldet, weil sie/er dann ein solches Foto befürchten muss! Nein, nein, immer kräftig anmelden, wir können auch anders. Mit'm lustigen Luftballon spielen zum Beispiel, guckt mal wie alle schön mitmachen, ist es nicht goldig?




So, jetzt iss' aber Schluss für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen