Donnerstag, 5. März 2009

Hab's mir doch gedacht...

Ich habs mir doch gedacht, daß ihr das Foto auf der KlinikWebsite findet; tja, ich hätte vielleicht doch vorher ein aktuelles Foto schicken sollen. Bin mal gespannt, ob jemand drauf kommt.
Also, bei dem neuen Rätsel habe ich keine Ahnung, wen von den vielen behelmten Männern ihr meinen könntet, die kenne ich irgendwie alle nicht wirklich. Na ja, wir sind alle etwas älter geworden.
Vielen Dank an Dich und das ganze Organisationsteam für Eure tolle Vorbereitung fürs Klassentreffen!!!!
Auf alle Fälle werde ich, wenn beruflich nichts dazwischen kommt, am 23.Mai dabeisein.
Weiter so und Ade(le) wie hier die Schwaben immer sagen für Tschüß (le)

??? (Anm.d.Red.: noch lösen wir nicht auf) aus V. bei SHA (unser Autokennzeichen für "auf diese Steine können Sie bauen", nicht nur eine Bausparkasse, auch eine wunderbare Stadt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen