Dienstag, 31. März 2009

Noch ein paar Fotos

Hier noch ein paar fotos von Gudrun und uns...
hab die fehlenden namen an peter weitergeleitet, vielleicht ergibt sich ja noch etwas
gruß und kuss

katrin



Perfekt Katrin/Grudrun, vielen Dank für Eure Mühe!
Diese und die anderen von Dir gesendeten Fotos sind jetzt in den Alben (heute) bzw. Minis.
Kurz bitte noch Hilfestellung interessehalber, an welchen "Peter" du weiter geleitet hast.
Barbara L's Adresse haben wir mittlerweile bekommen, Gritta hat sie über ihr Eltern aufgetrieben. Auch bei Stefan Fi. sind wir weiter, er heißt jetzt Krö., hat den Namen seiner Frau angenommen und wohnt noch in Gronau, Tippgeber war Jutta Sti. (Wal.).

Ihr seht, wir sind mittlerweile eine große und echte Community, das macht richtig Spaß
Bis bald und einen lieben Gruß nach Köln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen