Samstag, 28. März 2009

Orgateam-Statusreport

Hallo liebe Freunde!
Wie fast schon zur Routine geworden, gibt's zum Wochenende von uns einen aktuellen Statusreport und Lagebericht.

1. Vor dem Hintergrund der in Kürze auf unserem Programm stehenden Detailplanungen mit dem Hotel Schepers bzgl. der Abendgestaltung, haben wir eine aktuelle Umfrage aktiviert, die ihr oben rechts im Menü "Auf einen Blick" jederzeit aufrufen könnt. Eure Teilnahme kann sehr hilfreich sein!

2. Die Lösungen des Foto-Rätsels vom 21.03. sind jetzt im Album "Ecksamina84 (heute)" nachzuschlagen. Wir machen bald noch ein neues Rätsel auf, wir haben noch Material.

3. 17 weitere schriftliche Einladungen von korrigierten Rückläufern oder neu eingetroffenen Adressen sind eingetütet und "ready-for-posting". Am Montag schickt Prießi sie auf die Reise. Wir wollen nächste Woche auch konkreteres von unseren Lehrern versuchen in Erfahrung zu bringen, werden dazu bei einigen mal direkt anfragen.

4. Unser neustes Album mit den "Ecksaminis2009" kommen noch nicht so recht in Fahrt. Gudrun hat kürzlich den neuesten Beitrag dazu geleistet - wie man überhaupt sagen muss, dass der Großraum Köln zu den Aktivsten in unserer Runde zählt. Vielleicht können sich die anderen Mal ein wenig dagegen erwehren.

5. Ansonsten hat sich seit letzter Woche hier und Gronau nicht viel berichtenswertes ereignet. Die letztens gemeldeten Frühlingsgefühle sind erst mal wieder verflogen, denn es regnet in einer Tour und die Temperaturen sind sehr bescheiden.

Mit jeder weiteren Anmeldung zur Party wird das Stimmungs- und Temperatur-Thermometer um ein weiteres Grad ansteigen. Also helft fleißig mit, dass wir im Mai auf mindestens 25 Grad kommen und dann auch den wunderschönen Garten der Mühle mitnutzen können.

Also dann bis neulich, wir sind vor Ostern bestimmt noch mal wieder zu lesen!
Das Ecksamina84-Orgateam mit Buschi, Prießi, Smitti und Wolli


Hätte ich doch fast geposted ohne ein Foto zu servieren. Kann ja wohl nicht wahr sein, also bitte, hier ist noch eines aus Smitti's digitalisierter Diasammlung. Schön, dass von den hier abgelichteten Ecksaminern schon so manch einer zugesagt hat für den 23. Mai!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen