Samstag, 21. März 2009

Noch "Bock" auf'n Quiz?

Los dann, hier sind noch 2, diesmal auch wieder ein Mädchen dabei!





Würde mal behaupten: unsere "Quizze" waren schon mal schwieriger, wir erwarten jede Menge richtige Lösungen.

Was gibt's sonst noch seit unserer letzten Message zu berichten?
1. Wir haben noch ein paar neue Einladungen eingetütet, denn wir hatte ein paar Rückläufer, sowie ein paar zusätzliche Adressen, die uns beim letzten Mal noch nicht vorlagen. Diese Einladungen gehen nächste Woche raus.
2. Wir sind jetzt bei aktuell 33 Zusagen zur Party, knapp 2 Monate vor Meldeschluss eine ordentliche Quote. Nächste Wochen wollen wir Details zum Abend bei Schepers besprechen.


Ansonsten hält hier in Gronau schon ganz gut der Frühling Einzug, nachts ist es zwar noch ganz schön kalt, aber tagsüber fällt es schwer eine Ausrede zu finden, wenn es um das Thema Gartenarbeit geht. Macht aber auch wohl Laune bei diesem sonnigen Wetter.

Was habt ihr so getrieben - wir sind neugierig - also her mit den Geschichten und Stories von Euch. Am liebsten gleich verbunden mit einer Zusage für die Party ;-)

Schon bald sind wir wieder da! Liebe Grüße und bis dann
Euer Ecksamina84-Orgateam mit Buschi, Prießi, Smitti und Wolli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen