Montag, 16. März 2009

Neues vom Webmaster zum Wochenstart...

Schlappe 12 Wochen noch bis zur Party! Zeit für ein Update, was sich seit unserer letzten Mitteilung so alles getan hat.

Einladungen:
Wir haben schon einige Rückmeldungen bekommen, dass unsere postalischen Einladungen angekommen sind. Darunter auch von einigen, die bisher noch nicht in unserem E-Mail Verteiler waren. Korrekterweise wurde angemerkt, dass die Adressliste, die der Einladung beigefügt war, nicht alle Kontakte unserer Jahrgangsstufe enthält. Leider waren auf der Liste nur diejenigen vermerkt, von denen uns die Postadresse zum Eintützeitpunkt vorgelegen hat. Das ist etwas ärgerlich, denn es haben schon ein paar nachgefragt, warum wir denn (angeblich) die/den eine(n) oder andere(n) nicht eingeladen haben.
Wie kriegen wir das vom Eis? Verschickt ist verschickt, daher kann man da jetzt nicht mehr viel machen, ich habe jedoch die Möglichkeit geschaffen, dass man aus dem Menü ("Auf einen Blick") oben rechts auf unserer Website die komplette Kontaktliste bei mir anfordern kann. Falls hier also jemand auf dem neuesten Stand sein möchte, dann bitte über
diesen Link gehen, ich sende die Liste dann so schnell wie möglich raus.

Fotos:
Hier ist doch leider ein wenig Stagnation eingetreten und ich würde mich freuen, wenn wieder ein bisschen Belebung rein käme, weil eigentlich doch recht viel darin gestöbert wird, das sehe ich an den Besucherzahlen.

Um Euch zu helfen, gebe ich Euch folgendes an die Hand bzw. habe ich folgenden Tipp:
Ihr könnt mir auch gerne Fotos von Eurem Fotohandy per MMS schicken.
Los geht's, ein Fotohandy haben die meisten doch bestimmt irgendwo griffbereit, Schnappschuss gemacht und ab damit an meine Handynummer.

Ich kann das Foto dann ruck-zuck online stellen, das ist überhaupt kein Problem.
Meine Handynummer habt ihr ja wahrscheinlich schon, ansonsten steht sie auf dem nächsten E-Mail Rundschreiben auch noch einmal mit drauf. Ich habe das an mir selbst einmal getestet am Wochenende, das ging prima und ich habe bei der Gelegenheit gleich mal ein neues Fotoalbum eröffnet, nämlich die "Ecksaminis2009", den Gästepass zum Album bekommt ihr auch zugesendet, ansonsten könnt ihr ihn auch oben rechts aus dem Menü anfordern.

Das wären jetzt in Kürze die Neuigkeiten, die es zu berichten gibt, ich hätte zum Schluss höchstens noch Rätsel Nr. 6 zu bieten. Kann mir jemand helfen bei der Identifikation dieses Ecksaminers?


Bis bald, es grüßt wie immer freundlich und voller Vorfreude auf den 23. Mai
Das Ecksamina84-Orgateam mit Buschi, Prießi, Smitti und Wolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen