Sonntag, 24. Mai 2009

Abi84: The show MUST go on...

Leute Leute, was war das denn für eine Party!

Es hat sich richtig toll angefühlt, unser 25-Jähriges, ich denke und hoffe, da sind sich alle einig! Tolle Leute, super Stimmung, nahezu perfektes Wetter, prima Ambiente, es eigentlich irgendwie an nichts gefehlt und wir hätten bestimmt noch ein Stündchen länger gekonnt, die Zeit verging im Flug und nicht wenige waren doch überrascht, als es draußen schon hell wurde und wir immer noch ziemlich vollzählig waren. Selbst am Ende um 6 Uhr haben wir noch fast 20 Ecksaminer gezählt, das ist wirklich Wahnsinn, wie lange alle ausgehalten haben. Ich erinnere mich noch gut an die Worte des Hotelteams bei den Planungen: "1 Uhr nachts ist eine gute Zeit, unsere Erfahrungen mit Klassentreffen haben uns gezeigt, dass sich dann meistens sowieso alles auflöst!" Hollala, da hat sich aber jemand mächtig getäuscht. Macht aber nix, oder? Ich hoffe, Euch allen hat es auch so gut gefallen, wie uns vom Orgateam: DER AUFWAND HAT SICH GELOHNT. Und allen, die jetzt das große schwarze Loch und gähnende Langeweile befürchten, sei an dieser Stelle bereits versprochen: THE SHOW WILL GO ON!!! Wir werden sicherlich die Intensität ein wenig zurückschrauben, aber wir haben jetzt eine so tolle Community aufgebaut, diese Momentum möchten wir einfach mitnehmen und aufrecht erhalten. Lasst Euch einfach überraschen. Los geht es auf jeden Fall schon einmal mit den Partyfotos, die jetzt nach und nach online sein werden. Natürlich gibt es dann auch bald das obligatorische Gruppenfoto für die Presse. Lasst alles erstmal in Ruhe sacken und meldet Euch recht zeitnah, so dass wir sicher sein können, dass alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.

Bis bald, es war ein super Abend, VIELEN VIELEN DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen