Montag, 25. Mai 2009

Ja, Herrschaftszeiten, war das a Mordsgaudi !!!

Die Zeit flog nur so davon, unglaublich - kaum da, schon Gruppenfoto um 9 und schon 5 Minuten später war´s 1 und nochmal 5 Minuten später war´s dann 6 und " datt Taxi is daa ". Gestern war dann erstmal Alkoholverdunstungsstunde angesagt mit reichlich 30 km Fahrradtour, war auch dringend geboten, hicks - tschulligung.
Und der Montag morgen fängt auch gleich gut an, Arbeit muss jetzt erstmal warten, jetzt ist erstmal Fotokucken angesagt - lieber Wolli, schönen Dank - Du bist ja schneller als der Blitz.
Gruss noch mal an alle die mit uns diesen tollen Abend/Morgen verbracht haben und natürlich auch an diejenigen, die leider nicht kommen konnten. Da habt Ihr echt was verpasst, aber vielleicht klappt´s ja dann beim Wiederholungsspiel. Ich denke, das können wir nicht nur angehen, das müssen wir sogar.

Also, bis demnächst .....

viele Grüße aus Gronau

Frank Pri...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen