Montag, 4. Mai 2009

Mann-O-Mann, das kann doch wohl echt nicht wahr sein...

Orgateam-Kommentar zu nachstehender Eilmeldung:
Buschi soll sich mal keine Sorgen machen und auf jeden Fall zur Party kommen, denn es sind genügend Ärzte vor Ort;-)



*****************************************

Liebe Orgateam-Jungens,

hab' leider 'ne schlechte Nachricht:

Bin bei den weiteren Planungen wohl nicht mehr dabei, habe mir nämlich am 1. Mai - beim Versuch, wieder Tennis zu spielen (...besonderer Gruß an Wolli!) die Achilles-Sehne gerissen. Trage dementsprechend im Moment einen dicken Gips, alles andere kommt noch... Bei der Party selbst hoffe ich natürlich mit Andrea dabei sein zu können, überweise die Knete nächste Tage...

Wenn ihr also noch vorab irgendwelche Planungs-Termine machen möchtet, getrost ohne mich.

Gruß aus dem Krankenlager!

Buschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen