Sonntag, 24. Mai 2009

Sehr bewegt

Unsere Party habe ich vom ersten Augenblick an bis zu ihrem Ende als einfach wunder-voll erlebt! Das Abschlußbild, das sich mir bei meinem Weg ins Bett gesehen habe, wird mich bestimmt noch lange begleiten: In der immer heller werdenden, neblig-sonnig-schönen Morgenstimmung stehen zwei Menschen stehen vor der Tür zur Mühle und plaudern, zwei sitzen auf der Treppe zur Tür und plaudern, zwei stehen auf der Brücke über die Dinkel und plaudern. Soweit ich weiß, wird es davon noch ein Photo geben. Wirklich wunderschön! Ich finde, diese Stimmung gibt die Seele unseres Treffens so echt wider, wie sie war.

Nach meiner glatten Rückfahrt bin ich zwar ausreichend müde, aber vor allem sehr bewegt von dem, was wir miteinander erlebt haben. Gerade sitze ich auf der Terrasse und habe mir die Bilder angeschaut. Sie sind einfach passend, echt und stimmig.

Euch, lieber Wolli, lieber Bernd, lieber Frank und lieber Buschi, möchte ich noch einmal (dann ist aber auch Schluß!) ein ganz dickes und fettes Dankeschön sagen, für Eure unglaublich verbindende Arbeit - danke (auch für das so fixe Online-Stellen Deiner Photos, Wolli!!!)!

Seid heute am Sonntagabend erstmal alle ganz herzlich von mir gegrüßt

- Klaus Heu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen