Donnerstag, 28. Mai 2009

Wo war Babsi?

Ja - das war vielleicht ein Ärgernis...
Habe bei Ankunft in unserem Hause eine Magenverstimmung von meiner Mutter aufgeschnappt. Habe mich dann mit Mühe und Not noch durch den Samstag geschleppt (mein Söhnchen ist 8 geworden und ich musste noch Kindergeburtstag feiern). Hörte eine Straße weiter - ich wohne ja Luftlinie 500 m maximal - fröhliche Stimmung und lag völlig schlapp mit Tee und Wärmflasche auf der Veranda...

Was kann ich dazu noch sagen?
Habe mich selten soooo geärgert, eine Fete verpasst zu haben (und ich habe in meinem Leben schon so manche gefeiert... und verpasst!).

Gratulation erst einmal zu Eurer Orga - das Fest war ja ein rauschender Erfolg - alle waren voll des Lobes!

Bitte bald wieder... und ich dann mit dabei!

Liebe Grüße aus München,
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen