Sonntag, 3. Mai 2009

Nicht nur er freut sich richtig...

Schaut Euch das Foto an:
so herzerfrischend kann man sich auf den 23. Mai freuen, ist es nicht goldig!



Gerade war übrigens auch noch einmal Norbert Gro. bei mir und hat weitere gut 250 Fotos aus der Schulzeit für unser Album "Ecksamina84 (gestern)" eingescannt und vorbei gebracht. Die Fotos sind mittlerweile online und es sind viele "Nettigkeiten" dabei, wir haben herzhaft gelacht, das Album ist jetzt insgesamt schon über 700 Bilder stark.

Der nette Herr auf dem Foto oben und ich waren letzte Woche beim Hotel Schepers um die Details für den 23. Mai abzusprechen. Alles ist soweit organisiert, es kann bald losgehen. Ich werde in dieser Woche noch einmal vorbei fahren und ein paar Innenfotos der Location für Euch schießen. Sobald die Fotos vorliegen gibt es ein paar nähere Informationen zum Party-Ablauf und zur Organisation.

Apropos Organisation: wir vom Orgateam werden in der Woche nach dem 10. Mai noch einmal ein Meeting organisieren zum aktuellen Status-Quo. Hier werden wir dann ggf. auch noch einmal den ein oder anderen "Wackelkandidaten" abtelefonieren, also helft uns bitte und erspart uns die Telefonkosten, indem ihr jetzt möglichst zeitnah zur Party zusagt, oder uns - wenn es denn unbedingt sein muss und es sich wirklich nicht vermeiden läßt - auch einen Korb gebt. Beides hilft uns und besonders auch dem Hotel Schepers bei seinen Einkaufsplanungen, wir sind so verblieben, dass wir rund 1 Woche vor der Party mit einer ziemlich genauen Personenzahl um die Ecke kommen werden.

Aktuell sind wir - wie oben rechts zu lesen - bei 46 Zusagen, w
ir denken, dass wir mit unserer "gefühlten" Personenzahl von mindestens 60 Partygästen ganz gut im Rennen liegen..

Also:
der COUNTDOWN läuft
bis zum 10. Mai - unserer vorläufigen Frist für's Anmelden - sind es nur noch wenige Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen