Mittwoch, 13. Mai 2009

Sollte Katrin recht behalten?

Sie war die Einzige, die bei unserer Umfrage (oben rechts im Menu) getippt hat, dass wir "> 75 Personen" werden am 23. Mai!

Wir sind jetzt (schon) bei 60 Zusagen, vor einigen Tagen waren es noch deutlich weniger, es ist also noch alles drin.

Wobei: wir müssten dann aus Kapazitätsgründen die Location noch einmal überdenken!
NEIN, NEIN, Scherz beiseite, da passen genügend rein und "eng ist's gemütlich", SO WIE DAMALS - VÖLLIG LOSGELÖST MIT "MAJOR TOM" IM SAMBAZUG NACH WINTERBERG!


Bis bald und macht weiter so, viel Zeit bleibt dazu allerdings nicht mehr, wir bitten dafür um Verständnis.

Es grüßt Euch Euer herzlich erwartendes Orgateam mit
Buschi (hoffentlich bald wiederhergestellt), Prießi, Smitti und Wolli.

Wir kommen übrigens bald noch einmal mit weiteren Einzelheiten zum Event "um die Ecke", damit nicht jeder völlig unvorbereitet kommt und der halbe Abend schon rum ist, bevor sich jeder orientiert hat. Das ist sowieso unsere größte Sorge, aber wir werden alles dafür bzw. dagegen tun, damit es nicht so kommt. Auf der anderen Seite hoffen wir natürlich, dass unsere groß angelegte Online-Initiative auch ihren entsprechenden Beitrag dazu geleistet hat und leistet, dass man sich zumindest schonmal durch den Äther ein bisschen beschnuppern und mit der Situation anfreunden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen