Mittwoch, 27. Mai 2009

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mich nochmal für diesen tollen Abend bedanken, den ihr hattet.

Heiko war so ausgelassen und happy, so habe ich ihn seit 4 Jahren nicht mehr erlebt.
Echt grosse Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wir haben uns noch am selben Abend- sprich Sonntag- die Bilder im Netz angesehen, natürlich auch die von früher.
Das war ein besonderes Highlight und ein super interessanter Blick in die Vergangenheit, besonders für mich als seine Frau.
Er erzählt immer wieder von diesem tollen Abend....

Übrigens eine kleine Info am Rande:
Am Tag der Abreise, sprich Sonntag, hat Heiko sein Handy auf dem Autodach liegen gelassen.
Dieses merkten wir aber leider erst auf der 54 Richtung Münster, als ein dumpfes Geräusch uns erschreckte.

Liebe Grüße
Tina,Heiko und natürlich Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen